Little Black Wallace of Queensland  

 
Zum Andenken für unseren geliebten Georgie!

Wir trauern um unseren guten Freund der uns, nach einer schweren Krankheit, zu früh verlassen hat.

Geboren: 30.01.2002   Gestorben: 26.11.2004

   
Für mein geliebtes Herrchen!  
Du hast schon, als Du mich beim Züchter abholtest, meine Liebe gewonnen, ich lief Dir zu und du nahmst mich in Deinen Armen!  
       
           
Du hast dir viel Mühe gegeben, aus mir einen wohlerzogenen Hund zu machen. Wichtig war mir, dass du viel gespielt hattest, ich habe dabei auch gewonnen. Du hast nie mit mir geschimpft oder mich gar geschlagen, wenn eine Übung von mir nicht gleich verstanden wurde.  
 
     
Unsere Bindung, wurde immer inniger, wir wurden unzertrennliche Freunde, in Freund und Leid. Stolz ging ich mit Dir spazieren und freute mich ebenso wie du, wenn ich, ob meines gepflegten aussehen und meiner Folgsamkeit, manchmal war sie nur dir zu liebe, bewundert wurde  
 
   
         
Nun meine letzte bitte an Dich!  
Die Zeit ist vergangen, du wurdest älter und ich krank. Ich war zwar immer noch folgsam, aber das Spiel und der Spaziergang wurde immer langsamer. Aber du verstehst mich ja, bist du doch viele Stunden auch in der Nacht, nach einem Tierarztbesuch, wenn ich Schmerzen hatte, bei mir gewesen und die Schmerzen wurden besser. Wir waren eben Freunde. Wenn nun mein Hundeleben zu ende geht, bitte ich dich, wenn es dir möglich ist, mich auf den letzten Weg zu begleiten.  
         
  Meine letzten Blicke sollen Dir gelten bevor meine Augen brechen. Sei nicht so traurig, wenn du einen Freund, vielleicht den Besten, verloren hast.    
  LEBE WOHL !
  DEIN GEORGIE  
   
   

Für meinen besten Freund ...
 
 
 
Club für Britische Hütehunde e.V.

© copyright by
Andreas Wilkens